Die Karosse war erstaunlich gut. Nur unter den Alu-Einstiegsleisten, in den Sitzmulden hinten, in der Bodenplatte hinter dem Fahrersitz und in den Türen musste noch geschweißt werden. Die Durchrostungen waren aber so klein, dass ich nur punktuell die maroden Stellen ausgetrennt, und auf stoss Bleche eingeschweißt habe. Wenn nötig habe ich die Nähte noch verzinnt. Unten an den Kotflügeln und vorne an der Achsaufnahme wurde bereits von meinen Vorbesitzer geschweißt. Hier habe ich nur etwas nachgearbeitet. Kantenrost und Roststellen wurden blank geschliffen oder sandgestrahlt und mit Rostschutzgrundierung versiegelt.
Montag, 1. März 2010
911 T aus Florida: Karosserie-Check
Die Karosse war erstaunlich gut. Nur unter den Alu-Einstiegsleisten, in den Sitzmulden hinten, in der Bodenplatte hinter dem Fahrersitz und in den Türen musste noch geschweißt werden. Die Durchrostungen waren aber so klein, dass ich nur punktuell die maroden Stellen ausgetrennt, und auf stoss Bleche eingeschweißt habe. Wenn nötig habe ich die Nähte noch verzinnt. Unten an den Kotflügeln und vorne an der Achsaufnahme wurde bereits von meinen Vorbesitzer geschweißt. Hier habe ich nur etwas nachgearbeitet. Kantenrost und Roststellen wurden blank geschliffen oder sandgestrahlt und mit Rostschutzgrundierung versiegelt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen