Wie alle meine zu lackierenden Autos etc. kam auch mein Porsche 911 T Coupe zum Pintura Lackierer. Absprache bei meinen Porsche war: Alle rot lackierten Teile bis auf das Blech schonend entlacken (mit Exenterschleifer, Heißluftfön und Sandstrahlpistole). Dicke Blechteile wie Stoßstangen und Halterungen wurden sandgestrahlt. Danach erfolgte Lackaufbau. Epoxit-Primer (EP-Grundierung), Spachtel, Füller und Decklack im originalen 1313 Bahiarot und hochwertigen extra kratzfesten PCB-Lack. Zwischen den einzelnen Arbeitsgängen gab es mindestens 6 Wochen ablüftzeiten.
Montag, 8. März 2010
911 T aus Florida: Auf zum Lackierer
Wie alle meine zu lackierenden Autos etc. kam auch mein Porsche 911 T Coupe zum Pintura Lackierer. Absprache bei meinen Porsche war: Alle rot lackierten Teile bis auf das Blech schonend entlacken (mit Exenterschleifer, Heißluftfön und Sandstrahlpistole). Dicke Blechteile wie Stoßstangen und Halterungen wurden sandgestrahlt. Danach erfolgte Lackaufbau. Epoxit-Primer (EP-Grundierung), Spachtel, Füller und Decklack im originalen 1313 Bahiarot und hochwertigen extra kratzfesten PCB-Lack. Zwischen den einzelnen Arbeitsgängen gab es mindestens 6 Wochen ablüftzeiten.
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