Der Motor ist optisch zwar nicht Aufpoliert, glänzt aber durch seine originalität und nahezu unberührtheit. Natürlich wurden die Vergaser demontiert gereinigt und überabeitet und auch sinkronisiert. Auch gibt es ein paar neuteile, wie Öldruckschalter und Ölleitungen. Der Motorraum wurde ansonsten nur gereinigt. Mangnesium Motoren sind aber auch dafür bekannt, dass sie an Näten oft schwitzen. Dieser Motor tut dies auch. Bei der geringen Laufleistung und auch sehr guten Fahrleistung (nach meinen Empfindungen) habe ich dies aber in Kauf genommen und den Motor unberührt gelassen.
Freitag, 9. Juli 2010
Porsche 911 Florida Bilder Motorraum
Der Motor ist optisch zwar nicht Aufpoliert, glänzt aber durch seine originalität und nahezu unberührtheit. Natürlich wurden die Vergaser demontiert gereinigt und überabeitet und auch sinkronisiert. Auch gibt es ein paar neuteile, wie Öldruckschalter und Ölleitungen. Der Motorraum wurde ansonsten nur gereinigt. Mangnesium Motoren sind aber auch dafür bekannt, dass sie an Näten oft schwitzen. Dieser Motor tut dies auch. Bei der geringen Laufleistung und auch sehr guten Fahrleistung (nach meinen Empfindungen) habe ich dies aber in Kauf genommen und den Motor unberührt gelassen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen